Get Adobe Flash player

Technik

Umbau des Hecks für mehr Stauraum

Schon längeren regt sich bei mir der Gedanke am Heck einen stabilen Träger zu montieren um die Dachbox montieren zu können.
Spätestens nach meinen Absturz vom Dach in Dänemark, bin ich zur Überzeugung gekommen, ich habe am Dach nichts mehr verloren :-)

Aber wie geh ich das an?
Zum glück gibt es ja Freunde, die Firma Jandl Karosserie in Ardagger hat keine Mühen gescheut, um mir ein stabiles Trägersystem zu erzeugen und zu montieren. Durch meine Mithilfe bei den elektrischen dingen ist das ganze Vorhaben auch nicht gar mal so teuer gekommen. Momentan ist meine alte Dachbox montiert, die wird heuer aber noch durch einen Kasten ersetzt, dabei muss aber der Radträger umgebaut werden.
Das ist aber eine andere Geschichte.......

Herbert Turczyn

Copyright © 2016. All Rights Reserved.