Get Adobe Flash player

Technik

Heizung

 

Puhhhhh.....

Eigentlich wollte ich nur einen neuen Abgaskamin, weil meiner heuer im Frühjahr einen Riss bekommen hat.

 

Aber es kommt wieder mal ganz anders:

Der Wohnmobilhändler meiner Wahl (natürlich schreib ich Ihn auch da hin) Pfaff-Camping hat mir erklärt, dass das nicht mehr erlaubt ist, die Heizung sowieso nicht mehr und ich aufpassen solle, dass ich nicht vergiftet werde.

Da meine KO Gasanlage eh schon beim letzten Versuch angeschlagen hat, habe ich mch für eine neue Heizung entschieden.

Hoffentlich kommt Sie auch bis Freitag, sonst wir der Zeitplan für die Nordkap-Reise kritisch...

  • Truma 3002S mit E-Zünder
  • Abdeckung in Braun, passen zu den Möbeln :-)
  • Abgaskamin

Na hoffentlich wird es bei der Investition auch schön gemütlich.....

 

Aber wenn man mal wo anfängt zum renovieren, wird es immer teuer.

 

Update: Die Heizung ist da, jetzt gehts ans einbauen...
Mit Hilfe von Christian war ja das ganze in 2 Stunden erledigt, und der Installateur hat das ganze dann noch angeschlossen.

 

Sauber, Leise und schnell, warm, die Neue, aber das bei 30 Grad momentan ;-)

 

 

 

Herbert Turczyn

Copyright © 2016. All Rights Reserved.