15 JAHRE 
FITNESS WORLD CHAMPIONSHIPS
GRAZ

 

Die steirische Landeshauptstadt ist am 26. September wieder Mittelpunkt des Fitnesssports. Heuer findet dieser internationale Fitnessevent bereits zum 15. Mal statt. Im Kammersaal werden wiederum die weltbesten Fitnessathletinnen und Athleten in verschiedenen Kategorien um die begehrten Titel antreten. Viele große Namen haben sich bereits in die Siegerlisten, dieser in der Zwischenzeit zur Tradition gewordenen Veranstaltung, eingetragen. Der bisher erfolgreichste Teilenehmer ist der Deutsche Markus Kittner, der bereits siebenmal gewinnen konnte.  Ruscha Kouril (USA), Lenka Czervena-Borutova, (CZ), Lyan Wong (Kuba) und Daniel Medo (SK) sind nur einige der großartigen Siegerinnen und Sieger, die Graz in bester Erinnerung haben. Aber auch viele Österreichische Athletinnen und Athleten sind ganz oben am Siegespodest gestanden. So konnten Edith Zach und Mirella Kirschmann, Nina Hafner und Thomas Muigg zweimal, Andrea Eckerl, Jacqueline Vogt, Werner Krottmaier, Martina Göllner, Stephanie Davis, Marcella Steinhagen, Patrick Hocking und Elena Mandl bereits schon einmal gewinnen. Graz und die Steiermark haben sich als Fitnessmetropole seit Jahrzehnten einen Namen gemacht. Unzählige Impulse und Ideen gingen von der Heimat Arnold Schwarzeneggers aus in die ganze Welt und haben den Fitnesssport nachhaltig beeinflusst. Neben einem starken Starterfeld werden auch heuer wiederum  viele prominente Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Sport und Unterhaltung im Kammersaal bei den diesjährigen FITNESS WORLD CHAMIONSHIPS dabei sein. Mehr Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok