Get Adobe Flash player

News

Neues in chronologischer Reihenfolge

Nachdem ich Bertimobil massiv renoviert habe, siehe Das bin Ich wird gleich noch ein Koffer für die sperrigen Dinge wie Sessel und Tisch Hängematte und mein Tauchkram gebaut.
Eine Innenstellage für 3 Klappboxen habe ich auch gleich dazugebaut, damit endlich das ganze Gerödel während der Fahrt verstaut werden kann. ( Hundefutter, Kamera, Blitz, Ladegeräte usw).

 

Juli 2016

Juhuuu!

Endlich Urlaub und das neue Abenteuer kann starten.

Nach unseren Kurztrip zum Erlaufsee und austesten der neuen Errungenschaften, oje die Bordbatterie ist zu schwach, also was größeres muss her, 120 AH sollten es schon sein.
Aber was mache ich mit der kleinen, warum nicht zusammenschalten, aber wohin damit. Die Große unter den Beifahrersitz, die Kleine ?

Kurz und Gut Stauraum wird Überbewertet und die kleine findet auch Ihren Platz.

Fest verankert und mit der Neuen Parallel geschaltet versieht sie jetzt Ihren Dienst.
210 AH sollten doch reichen, geladen über die Sonnenkollektoren und Stromprobleme waren gestern

Und jetzt geht es wieder in den Norden Litauen, Lettland und Estland.

Den Reisebericht findet Ihr unter Reisen

Herbert Turczyn

Copyright © 2016. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok