Page 8 - Fitnessnews Februar 2021
P. 8

TECHNOGYM










               DAS SAGEN DIE



               FITNESSCLUBBETREIBER


               ZUM LIVE STREAMING


               DER TRAININGSKURSE:








                                                                       ANDREAS MÄHR
                                                                           AKTIVWELT TIROL
                                                                         WWW.AKTIVWELT.BIZ

                                        Das Live Streaming über die neue mywellness App ist eine tolle Sache. Ich war sehr
                                        positiv überrascht, was mit dieser App jetzt alles möglich ist. Das Feedback von un-
                                        seren Kundinnen und Kunden war sehr positiv. Wir haben sehr schnell nach dem
                                        Lockdown damit begonnen und alle Kundinnen und Kunden benachrichtigt. Da-
                                        nach haben wir rund 50 positive E-Mails erhalten. Die Kundenbindung zu unserem
                                        Studio wurde damit noch mehr gegeben. Es ist ein weiteres Argument, dass sich die
                                        Kundinnen und Kunden für uns entschieden haben. Video on Demand ist auch ein
                                        absoluter Bringer, eine echt super Sache.




                                                                   CHRISTIAN MATHIAS
                                                                              LADIES BEST
                                                                        WWW.LADIESBEST.AT

                                                                    Das Live Streaming ist ein neues Feature für un-
                                                                    sere Mitglieder. Wir im Ladies Best leben ja die
                                                                    mywellness Cloud und wir konnten mit unse-
                                                                    ren Mitgliedern damit in Verbindung bleiben.
                                                                    Natürlich wollen unsere Kundinnen ins Studio
                                                                    gehen. Eine App kann das nie zu 100 Prozent er-
                                                                    setzen, aber es ist ein sehr gutes Zusatz-Feature,
                                                                    das auch sehr gut angenommen wird. Wir wa-
                                                                    ren einer der ersten Clubs, die dieses Live Stre-
                                                                    aming umgesetzt haben. Drei Mal pro Woche
                                                                   boten wir rund 50 Minuten Training. Wir haben
                                                                  es über Newsletter und Social Media beworben. Es
                                                                ist wichtig für unsere Mitglieder, dass sie beim Trai-
                                                               ning auch Personen sehen, die sie kennen. Gerade bei
                                                             Frauen zählen das Familiäre und der persönliche Kontakt
                                                           sehr viel. Und es ist auch für unsere Trainer ein Vorteil, weil
                                                          sie die Kurse zuhause abhalten konnten und nicht dafür ins
                                                        Studio kommen mussten.





        88       FITNESS NEWS
                 FITNESS NEWS
   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13