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Cardio- und Krafttrainingsgeräten, son und Tag können maximal 2.000 Kampagnen. Große virale Werbeeffek-
Kursen wie Skillrun, Skillbike, Skill- MOVEs gesammelt werden. te resultieren auch aus den umfangrei-
row, Group Cycle, Biocircuit und chen Social Media-Aktivitäten, die die
Skillathletic, bei per GPS mit Apps Kundenbindung und neue Mitglieder Kampagne begleiten.
von Drittparteien aufgezeichneten Aber nicht nur die Teilnehmer:innen,
Outdoor-Aktivitäten und bei mit sondern auch die Studios selbst profi- 334 Millionen MOVEs weltweit
Herzfrequenzgeräten auf der Trai- tieren von der Technogym-Kampagne. 108.555 Teilnehmer:innen sorgten
ningsfläche aufgezeichneten In- „Let's Move for a Better World“ ermög- im vergangenen Jahr weltweit für
door-Aktivitäten. Jeder MOVE, der in licht über vielfältige Community-Ak- 334 Millionen MOVEs. 1.287 Fitness-
der mywellness-Cloud gespeichert tivitäten einen intensiven Austausch Einrichtungen in 50 Ländern waren
wird, zählt. Neu in diesem Jahr: Erst- mit den bestehenden Mitgliedern so- mit dabei. Österreich war bei der
mals können auch Endkund:innen wie den Kontakt zu potentiellen Neu- siebten Auflage der Kampagne mit
über die Technogym-App an der mitgliedern. Eine durchschnittliche 53 Fitnessstudios dabei.
Kampagne teilnehmen, ohne dass Zunahme der Mitgliedschaften um 14 Alle Informationen zur Kampagne und
dafür eine Anmeldung in einem Fit- Prozent und der Besuche um 26 Pro- Teilnahme gibt es unter
nessstudio erfolgen muss. Pro Per- zent zeigten Analysen vergangener www.technogym.com/at/letsmove